Gratis bloggen bei
myblog.de

♥♥♥

>>braunäugigXX braunhaarigXX 1.62XXagressiv XXunehrlich XXhat Angst vor NadelnXXliebt blutige Filme mit guter Story(siehe Blade |-|||, Riddick)XXhasst es erschreckt zu werden, weil ihr fast immer das Herz stehen bleibt<<

Blog

» Refresh?
» Archiv
» G+Book
» C'est moi
»Over...
» Credits

Nothing




X.x If everyone cared...

Ihr braucht euch nicht fragen ob ich eine ganze Woche gebadet habe x'D
Nein habe ich nicht, ich habe blos bis heute einfach keine zeit gefunden zu schreiben. Also hier bin ich wieder und ich habe beschloßen nichts über mein Praktikum zu erzählen ^^''''
Ich möchte es nicht einfach so ohne Grund jedem auf die Nase binden, wenns interessiert, der kann mich ja auch fragen, nich?^^

Jetzt zu einer kleinen Neuerung:

X.x Musik

Ich habe euch das erste Lied zur Verfügung gestellt. Nikelback - If everyone cared

Jetzt könnt ihr während ihr meine langweiligen Einträge lest Musik hören XD Einfach auf den Play-Buton, diesen kleinen Pfeil drücken^^
Ich werde gleich noch ein parr andere Lieder raussuchen die ich gerne mag und sie hier zum anhören zur Verfügung stellen^^

Also freut euch auf einen musikalischen Blog... ich hoffe der Layout wechsel ist euch aufgefallen?!!

PS: Mehr dazu im nächsten Eintrag

Bye bye Krümelchen <3
27.1.07 20:52


Xx. I don't want to bore you with the details, Baby

Jaja, da bin ich wieder -^.^- Mein Grinsen wird immer breiter... weiß nich warum... vielleicht weil ich wieder vor meinem geliebten PC sitze +grinz+
Ausserdem ist heute Freitag, dass bedeutet Wochenende +jubel+ und das ich die erste Woche Praktikum hinter mir habe, obwohl ich das eher traurig finde. Alle sind dort super-nett und es macht mir auch furchtbaren Spaß dort zu arbeiten... ich scheine blos die Einzige aus meinem Freundeskreis zu sein die, die vollen 6 Stunden arbeiten muss.... Menno +schmoll+

Egal, ich geh jetzt kurz baden und dann nerve ich euch mit meiner tollen ersten Woche Praktikum^^

Also bis gleich dann +winke winke+

Baba, Krümel

19.1.07 19:30


X.x Lets try to walk for winning....

Und wieder ein neuer, ecuh wahrscheinlich langweilender Eintrag von mir^^''''
Manchmal komme ich mir ja schon blöde vor mein Leben im Internet zu erzählen... ich meine hört mir da überhaupt jemand zu? (das ist die Stelle wo ihr alle schnell zu meinem Gästebuch flizt und mega vieeeele Einträge schreibt x'D) Interessiert es überhaupt jemanden? Aber ich habe mal gehört es ist gut für die Seele wenn man alles aufschreibt was einem so durch den Kopf geht. Darum fang ich jetzt einfach mal an...

X.x 1.: Ich habe jetzt dunkel-braun gefärbte Haare... öfter mal was neues^^ Die ewigen Roten hatte ich satt... ~~'

X.x 2.: Ich freue mich riesig auf mein Praktikum nächste Woche... besser gesagt die nächsten 3 Wochen *.* Das wird bestimmt lustig xD

X.x 3.: Mir ist bewusst geworden wie wichtig mir meine älteste Freundin doch eigentlich ist und ich habe mich selbst endlich mal in den Arsch gebissen und es ihr gesagt... Sie hat fast angefangen zu weinen... Ich beinahe auch, aber ich habe lieber über-glücklich gelächelt *grinz*

Sonst habe ich im Moment nicht viel zu erzählen... Ich bin ja eh undercover am PC.. Wenn das meine Eltern sehen bin ich tot uu'''' *schnell verkrümel*

 Darum sage ich jetzt bye.... keine Sorge, ich werde euch bald wieder nerven^^


Lasst uns versuchen wegzurennen um doch mal die Gewinner zu sein...

Eure Un-logisch denkende Krümel -^.^-

8.1.07 19:00


X.x Owner of a lonely heart....

Als Erstes wünsche ich allen die dies hier lesen nachträglich ein wunderschönes Weihnachten und ein tolles neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet alle durchzechte Nächte ^.~

Wie der Titel euch vielleicht schon sagt, fühl ich mich im Moment ziemlich einsam. Wenn ich auf die Uhr schaue brauch ich mich aber auch nicht darüber zu wundern, denn es ist kurz vor neun, wer ist den in den Ferien da schon wach? ôO
Nein, mein eigentliches Problem hängt nicht an der Uhrzeit x''D
Ich hatte mal wieder Streit mit meinen Eltern und ich denke das ist so üblich zwischen Jugendlichen [kein Kind! X'D] und ihren Eltern. Aber diesmal war meine Mutter anschinend wirklich sauer....
Ich musste zwei Tage hiner einander in meinem Zimmer bleiben weil sie mich nicht sehen wollte und mich aber auch nicht hat rausgehen lassen [die Logik verstehe erst einmal jemand ôO]
Also lag ich ziemlich depresiv unter der Treppe in meinem Zimmer rum und habe an die Decke gestarrt... soweit das möglich war, denn es war ja die Treppe im Sichtfeld.
Ich schweife mal wieder ab... eigentlich ging es drum das ich zwei Tage hinter einander dort rum lag und gewartet habe das irgendjemand in mein Zimmer kommt. Egal warum. Um zu gucken ob ich noch lebe, oder zum herausholen von etwas... Es war mir so ziemlich egal, ich wollte einfach das jemand kommt...
Damit ich ihn anschreien kann, dass er hier nichts zu suchen hat, dass er wieder gehen soll....
Aber es kam einfach niemand....
Ich hab auf jedes Geräusch gehört, angespannt in der Stille gelauscht...
Als mein Vater die Wohnzimmertür neben an mit einem lauten Quitschen geöffnet hat, ist mein Herz einen kurzen Moment vor Freude schneller geschlagen, ehe ich bemerkt hatte das es nur das Wohnzimmer war und nicht meine Tür.....
Ich habe so verzweifelt auf jemanden gewartet... nur damit ich ihn wieder wegschicken kann.... so ging es mir schon oft, aber dass war das erste Mal wo wirklich niemand gekommen ist....
Und da ich nicht zu Jenny darf und nicht zu Miyu kann.... werde ich weiter hier einsam rumliegen bis irgendjemand kommt.... um mir zu sagen, dass ich noch lebe... dass ich ihn anschreien kann.....

4.1.07 09:02


X.x All I ever want...

Alles was ich jemals wollte war dein schützender Arm um meiner Schulter,
Alles was ich jemals wollte waren deine lieben Worte um mir Mut zu machen,
Alles was ich jemals wollte war dein aufmunterndes Lächeln das mich stärkt wenn ich am Boden war,
Alles was ich jemals wollte war etwas Sehnsucht wenn ich so lange unauffindbar war,

Doch alles was ich jemals von dir gefühlt habe war die kalte Leere die du hinterlassen hast,
Doch alles was ich jemals von dir gehört habe waren deine hallenden Schritte wenn du davon gegangen bist,
Doch alles was ich jemals von dir gesehen habe war dein Rücken den du mir beim gehen zugewand hast,
Doch alles was ich jemals von dir bekommen habe war ein Ausdruck des Ärgers weil ich so lange weg blieb...

Sag mir doch bitte... Was habe ich falsch gemacht?

4.1.07 23:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]