Gratis bloggen bei
myblog.de

♥♥♥

>>braunäugigXX braunhaarigXX 1.62XXagressiv XXunehrlich XXhat Angst vor NadelnXXliebt blutige Filme mit guter Story(siehe Blade |-|||, Riddick)XXhasst es erschreckt zu werden, weil ihr fast immer das Herz stehen bleibt<<

Blog

» Refresh?
» Archiv
» G+Book
» C'est moi
»Over...
» Credits

Nothing




X.x All I ever want...

Alles was ich jemals wollte war dein schützender Arm um meiner Schulter,
Alles was ich jemals wollte waren deine lieben Worte um mir Mut zu machen,
Alles was ich jemals wollte war dein aufmunterndes Lächeln das mich stärkt wenn ich am Boden war,
Alles was ich jemals wollte war etwas Sehnsucht wenn ich so lange unauffindbar war,

Doch alles was ich jemals von dir gefühlt habe war die kalte Leere die du hinterlassen hast,
Doch alles was ich jemals von dir gehört habe waren deine hallenden Schritte wenn du davon gegangen bist,
Doch alles was ich jemals von dir gesehen habe war dein Rücken den du mir beim gehen zugewand hast,
Doch alles was ich jemals von dir bekommen habe war ein Ausdruck des Ärgers weil ich so lange weg blieb...

Sag mir doch bitte... Was habe ich falsch gemacht?

4.1.07 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen