Gratis bloggen bei
myblog.de

♥♥♥

>>braunäugigXX braunhaarigXX 1.62XXagressiv XXunehrlich XXhat Angst vor NadelnXXliebt blutige Filme mit guter Story(siehe Blade |-|||, Riddick)XXhasst es erschreckt zu werden, weil ihr fast immer das Herz stehen bleibt<<

Blog

» Refresh?
» Archiv
» G+Book
» C'est moi
»Over...
» Credits

Nothing




X.x Lets try to walk for winning....

Und wieder ein neuer, ecuh wahrscheinlich langweilender Eintrag von mir^^''''
Manchmal komme ich mir ja schon blöde vor mein Leben im Internet zu erzählen... ich meine hört mir da überhaupt jemand zu? (das ist die Stelle wo ihr alle schnell zu meinem Gästebuch flizt und mega vieeeele Einträge schreibt x'D) Interessiert es überhaupt jemanden? Aber ich habe mal gehört es ist gut für die Seele wenn man alles aufschreibt was einem so durch den Kopf geht. Darum fang ich jetzt einfach mal an...

X.x 1.: Ich habe jetzt dunkel-braun gefärbte Haare... öfter mal was neues^^ Die ewigen Roten hatte ich satt... ~~'

X.x 2.: Ich freue mich riesig auf mein Praktikum nächste Woche... besser gesagt die nächsten 3 Wochen *.* Das wird bestimmt lustig xD

X.x 3.: Mir ist bewusst geworden wie wichtig mir meine älteste Freundin doch eigentlich ist und ich habe mich selbst endlich mal in den Arsch gebissen und es ihr gesagt... Sie hat fast angefangen zu weinen... Ich beinahe auch, aber ich habe lieber über-glücklich gelächelt *grinz*

Sonst habe ich im Moment nicht viel zu erzählen... Ich bin ja eh undercover am PC.. Wenn das meine Eltern sehen bin ich tot uu'''' *schnell verkrümel*

 Darum sage ich jetzt bye.... keine Sorge, ich werde euch bald wieder nerven^^


Lasst uns versuchen wegzurennen um doch mal die Gewinner zu sein...

Eure Un-logisch denkende Krümel -^.^-

8.1.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen