Gratis bloggen bei
myblog.de

♥♥♥

>>braunäugigXX braunhaarigXX 1.62XXagressiv XXunehrlich XXhat Angst vor NadelnXXliebt blutige Filme mit guter Story(siehe Blade |-|||, Riddick)XXhasst es erschreckt zu werden, weil ihr fast immer das Herz stehen bleibt<<

Blog

» Refresh?
» Archiv
» G+Book
» C'est moi
»Over...
» Credits

Nothing




X.x If everyone cared...

Ihr braucht euch nicht fragen ob ich eine ganze Woche gebadet habe x'D
Nein habe ich nicht, ich habe blos bis heute einfach keine zeit gefunden zu schreiben. Also hier bin ich wieder und ich habe beschloßen nichts über mein Praktikum zu erzählen ^^''''
Ich möchte es nicht einfach so ohne Grund jedem auf die Nase binden, wenns interessiert, der kann mich ja auch fragen, nich?^^

Jetzt zu einer kleinen Neuerung:

X.x Musik

Ich habe euch das erste Lied zur Verfügung gestellt. Nikelback - If everyone cared

Jetzt könnt ihr während ihr meine langweiligen Einträge lest Musik hören XD Einfach auf den Play-Buton, diesen kleinen Pfeil drücken^^
Ich werde gleich noch ein parr andere Lieder raussuchen die ich gerne mag und sie hier zum anhören zur Verfügung stellen^^

Also freut euch auf einen musikalischen Blog... ich hoffe der Layout wechsel ist euch aufgefallen?!!

PS: Mehr dazu im nächsten Eintrag

Bye bye Krümelchen <3
27.1.07 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen