Gratis bloggen bei
myblog.de

♥♥♥

>>braunäugigXX braunhaarigXX 1.62XXagressiv XXunehrlich XXhat Angst vor NadelnXXliebt blutige Filme mit guter Story(siehe Blade |-|||, Riddick)XXhasst es erschreckt zu werden, weil ihr fast immer das Herz stehen bleibt<<

Blog

» Refresh?
» Archiv
» G+Book
» C'est moi
»Over...
» Credits

Nothing




X.x So sad happy

Als erstes: @Isch: Danke für den lieben Gästebuch Eintrag^^ Vielleicht können wir ja bald das nächste Duell austragen.... dann schlag ich dich >3 +ergeit zeigz+ x'D

Jetzt zum Eintrag.....
Ich bin im Moment ein bisschen gespaltener Gefühle.....
Einerseits finde ich jeden Tag in der Schule schrecklicher, obwohl meine Freunde echt das lustigste daraus machen. Leider gibts dafür zu Hause um so weniger zu lachen +AuA+ +schnüff+
Nja, man soll ja nicht rumjammern, außerdem gehts vielen Menschen schlechter....
Aber jetzt zu dem anderen Gefühl.... das is einfach umwerfend **
Wisst ihr wie es ist wenn man auflegt und genau weiß, dass der Andere traurig ist? Es klingt fies, aber für mich ist es eines der schönsten Gefühle.... zu wissen, dass sich jemand um dich kümmert.... jemand mit dem du schweigen und reden und lachen und meckern und traurig sein kannst.... ich finde das so wunderschön....
Und ich freue mich jeden Tag auf das Telefonat--
Leider habe ich im Moment nur so wenig Zeit (Ich hoffe du verzeihst mir??!)

Ansonsten... StressStressStressStress..... kennt ihr ja sicher, nich? x'D

Ich hoffe ihr habt erholsame Ferien gehabt (ich hatte keine xD) und einen guten Schulstart hingelegt, und wenn nicht, auch nicht so schlimm... man kommt doch schnell wieder in den Alltag rein!

Aber vergesst nicht: "Bleibt was und wie ihr seit, denn so seit ihr selbst in einer Masse die ausseht wie ihr, einzigartig!"

ByeBye

--Krümel

13.2.07 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen